Ring frei für Athleten & Poeten 2017

 

13. Mai 2017 im Saal Kaiser

Athleten-und-Poeten_16_04_2016_Am 13. Mai 2017 findet wieder eine neue Runde mit Athleten und Poeten statt. Veranstalter sind der ATV SelhofLiteratur im Siebengebirge und der Kleinkunstkeller „hautnah“.

Ein Spektakel der besonderen Art! Poetry Slammer und Boxer des ATV kämpfen in ihren Genres um die Athleten & Poeten-Krone – die Slammer mit Worten und Gesten, die Sportler mit den Fäusten. Zum ersten Mal sind auch Kung Fu-Kämpfer dabei.

Zum ersten Mal fand die Veranstaltung 2015 im Saal Kaiser statt. Wegen der Verbandsauflagen konnten die Boxer dort nur Schaukämpfe in einem Trainingsring zeigen. 2016 wurde zwischen den Seilen richtig gekämpft. Deswegen musste „Athleten & Poeten“ auch in den Kursaal umziehen, da dort die Möglichkeit bestanden, einen professionellen Ring in entsprechender Umgebung aufzubauen. 2017 wird es sportlich „ruhiger“, denn es finden wieder Showkämpfe statt.

Die Moderation übernimmt wie 2015 und 2016 der Schauspieler und Entertainer Fritz von Fingerhoff, der zwischenzeitlich auch bei anderen Veranstaltungen des Literaturkreises und von „hautnah“ mitgewirkt hat.

 

„Ring frei – Athleten & Poeten“
13. Mai 2017 | Beginn 19.30 Uhr
Saal Kaiser
53604 Bad Honnef-Selhof
Selhofer Str. 42

Karten: Sitzplatz 18 EUR | Stehplatz 14 EUR

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*